best-hotel-pool-villa-phuket

AMATARA WON WORLD LUXURY SPA AWARD 2016

Amatara hat den Weltweiten Luxus-Spa Award 2016 gewonnen.

Nach einer langen Wartezeit auf die Ergebnisse, ist das Amatara Wellness Resort froh und geehrt um mitteilen zu können, den Weltweiten Luxus-Spa Award als ‚Luxury Emerging Spa – Thailand’ gewonnen zu haben.

Die ist eine von unseren Erfolgsgeschichten, welche nicht durch die großartige Unterstützung von unseren Gästen und Geschäftspartnern möglich gewesen wäre. Deswegen möchten wir uns herzlich für den tollen Support und die vielen Stimmen für uns bedanken!

Neben unserem voll ausgestatteten Thai Hammam und anderen Wellness Einrichtungen, hat unser Amatara Wellness Resort Team ununterbrochen neue Einrichtungen und Pakete entwickelt um sicherzustellen, dass für all unsere Gäste jederzeit die besten Optionen bereitstehen. Bleiben Sie deshalb immer mit uns durch Social Media oder unserer Website fü die neuesten Angebote und Nachrichten in Verbindung.

Für mehr Informationen über diesen Preis, besuchen Sie bitte http://www.luxuryspaawards.com/winners/2016-spa-awards

Für mehr Informationen über unsere Spezialangebote, bitte kontaktieren Sie uns.

Rufen Sie uns an unter: +6676318888
Email: reservations.phuket@amataraphuket.com