best-hotel-pool-villa-phuket best-hotel-pool-villa-phuket best-hotel-pool-villa-phuket

NEUERÖFFNETES WELLNESS RESTAURANT – THE RETREAT

Entdecken Sie die gesunde & leckere Wellness Küche, welche in unserem Restaurant ‚The Retreat’ angeboten wird. Ein Highlight für alle Liebhaber von gesundem Essen.

The Retreat’ öffnet zum Frühstück für unsere Wellness Retreat Gäste und Pool Villa Gäste, sowie zum Mittag und Abend für alle weiteren Gäste, die auf der Suche nach einer gesunden & leckeren Mahlzeit sind. Hier erwartet Sie eine große Auswahl an gesunden Gerichten sowie frische Säfte & Smoothies, Salate, Suppen, Desserts und Tee & Kaffee. Alle Gerichte werden mit Sorgfalt und Liebe hergestellt, da unsere Grundlagen darauf basieren nur unverarbeitete, frische Zutaten zu benutzen sowie auf jegliche Pestizide & andere Gifte komplett zu verzichten. Unser Menü bietet saisonale & innovative Küche mit einer großen Auswahl an traditionellen und modernen Gerichten.

Öffnet jetzt zum Mittag und Abend

Das Konzept der Amatara Wellness Küche ist tief mit antiken Traditionen verwurzelt. Ein friedlicher Himmel um gesunde & authentische Zutaten zu genießen. Das Essen wurde durch die Inspiration der Thailändischen Kultur kreiert, welche uns ermutigt die Harmonie mit dem Geist der Natur zu nähren.

Um einen Tisch im Retreat zu reservieren, rufen Sie uns bitte an unter +66 76 318 888

Exclusive Offers

WeChat : amatara_resort