best-hotel-pool-villa-phuket

DER ERSTE INTEGRIERTE TOURISMUS- & GESUNDHEITSSERVICE IN DER REGION

Amatara hat mit Bangkok Airways und dem Bangkok Krankenhaus eine Vereinbarung getroffen, um Ihnen den ersten integrierten Tourismus- & Gesundheitsservice in der Region anbieten zu können.

Das Amatara Wellness Resort, eines von Südasiens Premium Wellness & Spa Resorts, hat eine kooperative Vereinbarung mit dem Bangkok Krankenhaus Phuket getroffen, um ein integratives Wellness Programm anbieten zu können. Geführt von einem medizinischen Team, leitet Sie dieses Programm durch integrierte Gesundheitspläne zu Ihrem Wohlbefinden. Amatara hat ebenso ein MOU mit Bangkok Airways abgeschlossen, um spezielle Privilegien unseren Gästen zu ermöglichen. Durch diese erstmalige Aktion, dass ein Resort mit einem Krankenhaus und einer Airline zusammenarbeitet, erhoffen wir uns, Thailand als eine führende Wellness Destination zu fördern.

Dr. Prattana Punnakitikashem, Managing Director im Amatara Resort enthüllte: „Für Besucher die auf der Suche nach einer tiefenentspannenden Erholung zusammen mit einer Gesundheitsvorsorge sind, haben wir als Amatara Wellness Resort mit dem Bangkok Krankenhaus zusammengearbeitet, um ein Programm zu erstellen, welches sich auf die Gesundheit des Gehirns spezialisiert sowie auf das allgemeine Wohlbefinden & Anti-Aging Angebote.

Amatara will den Gästen des Krankenhauses den Aufenthalt noch angenehmer machen. Falls sie auf der Suche nach einer exzellenten Unterbringung mit Fokus auf Erholung & Entspannung sind, dann haben die Gäste hier einen perfekten Ort dafür gefunden. Ein Zugang zu traumhaften Villen & Zimmer mit Meeresblick, ein großartiger & zuvorkommender Service und vieles mehr erwartet sie hier bei uns. Die Kooperation hat für die Zukunft ein vorbeugendes Gesundheitspaket für das Gehirn und ein Tiefschlaf Verbesserungsprogramm geplant.

Ebenso arbeitet das Amatara Wellness Resort in enger Zusammenarbeit mit Bangkok Airways, um spezielle Privilegien für Klienten die nach Phuket reisen einzuführen. Dazu gehören z.B Bonuspunkte sowie ein ‚Einlösungsprogramm’ für Klienten die bereits in Amatara übernachten.

Unsere Gäste erwarten angenehmere Dienste, welche Transport, Checkup, Behandlung und Erholung behandeln. Dies verbessert nicht nur den Gesundheits- und Wellnesstourismus in Phuket, sondern auch in ganz Thailand. Somit werden Gäste aus aller Welt angezogen. Amatara hat die Vision, eines der Top 5 Wellness Ziele in Südasien zu werden.

Dr. Kongkiat Kespechara, Chief Executive Officer (CEO) BDMS Southern Group und Direktor des Bangkok Phuket Krankenhauses sagte: „Thailand ist offensichtlich in eine Phase einer alternden Bevölkerung gekommen. Viele unheilbare Krankheiten und Störungen wurden gefunden, eine davon ist Alzheimer, welche in den Top 10 Krankheiten für über 65-Jährige ist. Dem Bangkok-Phuket Krankenhaus ist die Wichtigkeit des Bewusstseins dieser Krankheiten und der Erforschung von Technologie um diese zu bekämpfen klar.

Die Kooperation mit dem führenden Wellness Resort Amatara für eine Entwicklung von integrierter Wellness die sich auf die Gehirngesundheit fokussiert, ist ein großer Schritt für den medizinischen Fortschritt. Mit Amatara’s großartigem Service und 5-Sterne Einrichtungen und unserem Standard von medizinischen Fachwissen, glauben wir fest daran, dass Gäste hierdurch eine wahrlich entspannende und erholsame Erfahrung erleben können.

Ms. Ornjira Kanongchaiyos, Director des Loyalty Programmes von Bangkok Airways sagte: „Durch die Vereinbarung mit Amatara, bietet Bangkok Airways unseren Klienten 10 Flyer Bonus Punkte für jede Übernachtung im Amatara Wellness Resort an (Dauer 3 Jahre mit Start am 15. September 2016). Für den Beginn dieser Zusammenarbeit, bietet das Amatara Wellness Resort 20 Flyer Bonus Punkte für jede Übernachtung im Amatara Resort. („Doppelte Punkte bis 31.Oktober 2016

Dr. Kongkiat Kespechara, Chief Executive Officer (CEO) – BDMS Southern Group and Director of Bangkok Phuket Hospital said, “Now Thailand has obviously entered into a phase of an aging society. Many irrecoverable diseases and disorders have been found, and one of them is Alzheimer disease, which ranked in the list of top 10 diseases found in adults over 65 years old. Bangkok-Phuket Hospital sees an importance of disease awareness, development of high technology analysis programs, and research of anti-aging to reduce the risks of Alzheimer disease by specialized medical teams.”

“The cooperation with the leading wellness resort Amatara for development of an integrated wellness program that focuses on brain health marks a big step for medical advancement. With Amatara’s high-end hospitality service, soothing ambience, and 5-star facilities, in cooperation with a high standard of medical expertise at Bangkok-Phuket Hospital, we strongly believe customers will experience true relaxation and be able to maintain their sustainable health in the long term,” explained Dr. Kongkiat.

Ms. Ornjira Kanongchaiyos, Director of Loyalty Program of Bangkok Airways, said, “As per the agreement with Amatara, Bangkok Airways offers clients 10 Flyer Bonus Points for every night’s stay at Amatara Wellness Resort (duration 3 years starting 15 Sep 2016 onward) to be awarded to qualifying members. For launching of the partnership, Amatara Wellness Resort is pleased to offer 20 Flyer Bonus Points for every night’s stay at Amatara (“double points”, valid for now – 31 October 2016). By cooperation with the resort, we will offer more special promotions for the general public throughout the year.”

Exclusive Offers

WeChat : amatara_resort