best-hotel-pool-villa-phuket best-hotel-pool-villa-phuket best-hotel-pool-villa-phuket

AMATARA WELLNESS RESORT

EWIGE GLÜCKLICHKEIT ERWARTET SIE

Das Amatara Resort & Wellness, ist der neue Maßstab für lebensverändernde Wellness in einem Luxusresort. In einem friedlichen Winkel dieser idyllischen Insel versteckt, überblickt Kap Panwa eine abgeschiedene Bucht mit Aussicht auf das bezaubernde Andamanische Meer. Unser Konzept lautet, Ihnen dabei zu helfen, ein neues Level von Glückseligkeit durch spaßige Aktivitäten, gesunden Diäten und paradiesische Behandlungen zu erreichen. Die Art von Glückseligkeit, die ein ganzes Leben anhält. 

Das Amatara Wellness Resort hat alle Wellness Anlagen unter einem Dach vereint. Wir bieten unseren Gästen äußerste Flexibilität, denn unsere trainierten und hingebungsvollen Wellness-Berater sind für Sie da, um Ihnen die besten Einblicke sowie eine persönliche Beratung mit unseren vielseitigen Paketen zu liefern. Dadurch haben Sie jederzeit die Kontrolle und die Möglichkeit Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Sind Sie auf der Suche nach einer erholsamen Wellness Erfahrung oder einem entspannten Urlaub in einem 5-Sterne Resort in Phuket und wollen sich neuen Erfahrungen mit unserem Wellness Paketen widmen? Im Amatara Wellness Resort werden Sie all dies finden.

   

Zimmer & Villen

TROPISCHE NÄCHTE, MEERES-TRÄUME

Jedes Zimmer bietet einen eigenen, privaten Balkon mit Meeres Blick. Unsere geräumigen und atemberaubend gestalteten 22 Pavillons und 48 Suiten, setzen neue Standards für eine Destination, welche schon lange bekannt ist für Hollywood Stars wie Leonardo di Caprio, Elizabeth Taylor und Pierce Brosnan.

Für noch mehr unvergessliche Verwöhnung hat jede unserer 35 Pool Villas bei unserem 5 Sterne Hotel in Phuket hat einen eigenen, privaten Pool. Damit garantieren wir Ihnen unvergesslichen Luxus und Privatsphäre.

SUITE MIT MEERBLICK
POOL VILLA MIT BLICK AUF DIE BUCHT
Pavilion
Pool Pavilion
POOL VILLA MIT MEERBLICK
SUITE MIT BLICK AUF DIE BUCHT

WeChat : amatara_resort

best-hotel-pool-villa-phuket best-hotel-pool-villa-phuket best-hotel-pool-villa-phuket

AMATARA WELLNESS RESORT

 

Relax and Renew

Amatara Wellness Resort sets a new benchmark in offering lifestyle resort holidays and also life-enhancing wellness experiences in a luxury resort setting.

This luxury Phuket resort is tucked away in a quiet corner on Cape Panwa and overlooks a secluded bay, lapped by the turquoise Andaman Sea.

Amatara Wellness Resort’s concept is “Relax and Renew” to help guests reach a new level of happiness through a luxury leisure holiday and / or healthy activities, diet and spa treatments, that balance body and mind. The result is a new level of happiness – the kind that lasts a lifetime – where guests find pure joy in every moment.

With a private secluded beach, various suites and pool villa options, variety of restaurant’s providing a culinary experience every time you also have full-spectrum wellness facilities under one roof. Amatara Wellness Resort offers guests utmost flexibility.

This unique wellness resort enables guests to enjoy it all effortlessly and flawlessly. Our highly trained and dedicated Wellness Consultants provide expert insights and guidance. Versatile packages can be tailored to each guest’s needs and wishes, ensuring the guest is always in control and able to achieve their personal goals.

Whether you’re looking for a wellness experience or a relaxing holiday in a top quality 5-star resort in Phuket, or simply looking to open yourself up to new insights and experiences, our wellness retreat packages provide everything you could wish for and so much more. Only at Amatara Wellness Resort.

 

   

Rooms & Villas

TROPICAL NIGHTS, OCEAN DREAMS

Each featuring its own private balcony with sea views, our spacious and stunningly-designed 22 pavilions and 48 suites set new standards in a destination. For yet more memorable pampering, each of the 35 pool villas at our 5 star hotel in Phuket has its own private pool; guaranteeing unforgettable luxury and privacy close to the picture-postcard beach.

Sea View Suite
Bay View Pool Villa
Ocean Pavilion
Pool Pavilion
Ocean View Pool Villa
Bay View Suite

WeChat : amatara_resort